Fewo-Live

Welcome to Fewo-Live………. about Peter

Peter Lang wurde als Rennfahrer im Trabrennsport in Berlin Mariendorf professionell ausgebildet. Nach mehreren Operationen an der Hand musste er die Tätigkeit im Trabrennsport aufgeben, und wurde beim Fischgroßhandel Hoffmeister im ehemaligen Berliner Westen, Stadtbahnbogen als Kaufmann tätig. Nach der deutschen Wiedervereinigung gab er seinen Job auf, und zog mit der Familie nach Bayern. Sein Pass entwickelte sich von da an wie ein Briefmarkenalbum. In Europa und Amerika wurden viele Länder, unter anderem durch seine Aktivitäten im Sport sowie als Portalbetreiber von Fewo-Live und World Traveller besucht. Längere Aufenthalte – Lebensabschnitte hatte er in Florida, New York, Spanien und Südamerika. Heute lebt Peter mit Familie an der Nordsee in Schleswig Holstein. Ehefrau Elruth Lang betreibt das Ferienhaus GoWatt.de Tochter Tanja Lang Johnson ist als ehemalige WTA Weltranglisten Spielerin zuständig für USA – Tennis und Headcouch der Tennisschule Go ………… Peter dem das Reisen als Lebenselixier dient, ist im Winter on Tour in Andalusien, und berichtet fast täglich seinem Enkel BJ sowie der Familie in Deutschland und den USA mit Bilder seine Erlebnisse, Eindrücke und Touren.

Peter is member and part of Tennis World Johnson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.