Tennisschule Nordsee – Tennis Shops

 

Liebe Tennisspielerin, lieber Tennisspieler !

Vor dem Kauf steht nicht das Produkt an erster Stelle sondern der Spieler. Soll heißen für mich als Tennistrainerin beim MTC Marne ist es wichtig das Schläger, Bälle und speziell Eure Tenniskleidung ein gutes Gefühl erzeugen. Egal ob Tennisschläger, Tennisrock oder Deine Schuhe lass dich bitte vorher von Deinem Coach beraten. Eine falsche Griffstärke ist nicht selten der Auslöser vom Tennisarm. Tendenziell führen relativ dicke Griffe dazu, dass die Unterarmmuskeln etwas stärker beansprucht werden. Kinder und Jugendschläger müssen was Gewicht und Material betrifft wirklich der Spielerin – dem Spieler angepasst werden.

Nächster Punkt: Nein nein und nochmals nein ich verdiene mit diesem Shop nichts. Sollte über einen Shop der Tennisschule Nordsee oder dem mtc.one Shop ein paar Euro reinkommen, werde ich es Unserem Tennisverein zur Verfügung stellen. Also Leute fremd kaufen heißt fremd schämen 🙂

Zum Schluss nur soviel …… auch ich bestelle alle Tennisprodukte online, und bin bis jetzt mit dem Service sowie den Preisen sehr zufrieden.

zur Zeit teste ich von Babolat folgenden Artikel, und Ich bin wirklich gespannt auf die Funktionen und Analysemöglichkeiten für Spieler und Trainer

PIQ BTENNIS1 Tennis Set Multisport Sensor, Spielanalyse, Echtzeitanzeige, Fordere Freunde heraus

 

Ihr habt Verbesserungsvorschläge zu dieser Seite……….. immer her damit oder noch besser mitmachen.

Eure Tennistrainerin

Tanja

MTC Tennisshop

 

Tennischläger  >>>  Tennisbälle  

Tenniskleidung >>>   Tennisschuhe


Tenniskappe  >>>  Tennisbücher  

Tennissaiten >>>   Tennisgriffbänder


Tennisarm Bandagen  >>>  Tennis Zubehör