Harry Hopman Tennis in Florida

 

Alvaro Betancur | Direktor Coaching

Alvaro begann seine Junior-Karriere in seiner Heimat von Kolumbien. Er war Top 100 auf der ATP-Männer-Tour und spielte in allen Grand-Slam-Veranstaltungen, außer bei den Australian Open. Alvaro Betancur hatte bemerkenswerte Siege gegen Jose Higueras, Nick Saviano, Billy Martin und Jaime Fillol. Er vertrat neun Jahre Kolumbiens Davis Cup Team und diente als Kapitän für zwei Jahre. Alvaro kam 1986 nach Saddlebrook und ist bekannt als Junioren und Top-Touren-Profi Trainer. Gleichzeitig zählt Alvaro als einer der besten technischen Trainer im Geschäft. Seine Intensität und Hingabe an Junioren Tennis ist ein integraler Bestandteil des Programms und ist maßgeblich für die Entwicklung der Saddlebrook Academy Spieler. Alvaro Betancur zählt zu den Schlüsselausbildern der Tennistrainerin Tanja Lang-Johnson.

Hear from the pros in their own words why Saddlebrook Tennis Academy is the best place to train on the pro circuit

Saddlebrook Harry Hopman Academy